News Verlag Produktionen Studio Service Links Kontakt/Impressum
 
Wo kann man die Produktionen der Brotmann & Töchter GmbH kaufen?

Alle aktuellen Produktionen sind im gut sortierten Fachhandel oder über Internetshops (z.B. www.JPC.de oder www.Amazon.de ) erhältlich.

Elixier-Merchandising gibt es unter www.elixier-musical.de!
CDs von Final Stap können unter www.finalstap.de bestellt werden.

Die Feenmärchen erscheinen jeweils zunächst exklusiv in den Filialen der Drogeriekette Rossmann, sind nach kurzer Zeit aber auch im freien Handel erhältlich. Sollte das aktuelle Feenmärchen noch nicht im Handel erschienen sein, ist es in den Rossmann-Filialen erhältlich, oder kann über den Rossmann Internetversand ( www.rossmann.de ) oder über den Kundenservice 01802/76776266 bestellt werden.
Feen-Newsletter
Hier kann man sich für den Feen-Newsletter eintragen.
Der Feen-Newsletter erscheint ein bis zwei mal im Jahr und informiert über unsere Neuerscheinungen in der Feen-Reihe und in der Hörspielreihe "Die kleine Schnecke Monika Häuschen".


Ich möchte den Feen-Newsletter abonnieren!